Antworten: 10
Hits: 3.767
Erstellt von xcEmUx 17.02.2014, 21:19
AW: Ein paar Fragen zum Studium/Beruf

:D Vielen Dank für die weiteren Antworten !

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir der Beruf Spaß machen würde, ich habe inzwischen eine Festanstellung bis zum Studium bekommen und gehe gerne zur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 3.767
Erstellt von xcEmUx 11.02.2014, 21:40
AW: Ein paar Fragen zum Studium/Beruf

Hey, vielen Dank für die Antworten, besonders an Archimedes, genau so etwas habe ich mir erhofft ! :)

Es ist echt schwer sich zu entscheiden.. Erst heute hab ich wieder von Kollegen gehört, dass...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 3.767
Erstellt von xcEmUx 10.02.2014, 11:29
Ein paar Fragen zum Studium/Beruf

Hey zusammen,
ich bin 20 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und will nach meinem Auslandsaufenthalt zum Wintersemester anfangen zu studieren.

Ich schwanke momentan noch...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®