Antworten: 17
Hits: 9.015
Erstellt von noah14 27.02.2014, 22:15
AW: Gehaltserhöhung

Guten Abend,

abgesehen von den persönlichen Unstimmigkeiten einzelner, danke ich für die recht schnellen Antworten. Rein persönlich erachte ich mein Gehalt momentan auch als angemessen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.015
Erstellt von noah14 26.02.2014, 21:43
Gehaltserhöhung

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Thema Gehaltserhöhung.

Es stellt sich wirklich immer als schwieriges Thema dar und
ich war bisher noch nie in der Situation innerhalb eines Büros.

Meine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 1.849
Erstellt von noah14 15.02.2014, 20:43
Innenarchitekt/Architekt

Guten Abend zusammen,

ich hätte mal eine etwas andere Frage: Ich bin studierter Innenarchitekt mit MA Abschluss an einer deutschen FH. Während des MA Studiums habe ich mich aber zunehmend dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®