Antworten: 1
Hits: 3.599
Erstellt von Schnackelbacke 24.01.2015, 21:26
Suche Lösung für multifunktionales Möbel

Hallo ihr Lieben,

ich bin dabei ein multifunktionales Möbel in einer Bibliothek zu planen. Es handelt sich hierbei um ein feststehendes Möbel mit integriertem Regalsystem für die Bücher, aus dem...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 2.713
Erstellt von Schnackelbacke 30.04.2014, 18:15
Maßstab?

Hallooooo :)

ich stehe etwas auf dem Schlauch, vllt kann mir hier jemand mit einer knackig präzisen Antwort weiter helfen ;)

Ich möchte aus Google-Maps ein Grundstück heraus zeichnen, raffs...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 5.121
Erstellt von Schnackelbacke 19.03.2014, 00:58
Beheizbare Badewanne

Hallihallo!

Ich sitze an meinem letzten Projekt vor der Masterthesis und bin dabei eine Badewanne zu entwerfen, die unter anderem das Wasser warm halten soll. Ich bin in technischen Dingen was...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.785
Erstellt von Schnackelbacke 13.03.2014, 18:42
AW: Wohnküchenplanung

Ich persönlich hätte Küche und Wohnzimmerplatz getauscht, da alle Anschlüsse auf der linken Seite liegen (Bad, HW). Ist das eine halbhohe Wand zwischen Küche und WoZi? Also steht diese auch schon? An...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 12
Hits: 7.372
Erstellt von Schnackelbacke 13.03.2014, 18:26
AW: Gebäude für Diplomarbeit gesucht

Bunker, hast du nähere Angaben zu dem Objekt oder sogar selbst eine Arbeit darüber erstellt? Mein Kommilitone und ich suchen etwas für eine (Event/Erlebnis) Gastronomie.

Wäre klasse wenn du mir...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®