Antworten: 10
Hits: 2.920
Erstellt von Mandy 27.03.2014, 10:39
AW: Neues Dokumentenmanagement-System gesucht

Okay Super. Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Tips!
Wir werden uns dann mal über die ganzen IT-Firmen hier erkundigen!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.920
Erstellt von Mandy 25.03.2014, 15:13
AW: Neues Dokumentenmanagement-System gesucht

Also ist wohl die beste Lösung sich erstmal über IT-Firmen zu erkundigen und dann erst zu entscheiden welches DMS wir verwenden wollen, bzw. ein DMS aussuchen und die IT-Firma anhand dessen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.920
Erstellt von Mandy 24.03.2014, 10:42
AW: Neues Dokumentenmanagement-System gesucht

Ja wir wollen unser Schriftverkehr im Netzwerk managen, sodass jeder Mitarbeiter zugreifen kann und sehen kann was der Kunde möchte bzw. was mit dem Kunden ausgemacht wurde..
Wichtig ist also, dass...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 2.920
Erstellt von Mandy 21.03.2014, 15:49
Neues Dokumentenmanagement-System gesucht

Hey Leute.
Ich weiß die Frage wurde schon gestellt, aber das ist ja schließlich schon 2 Jahre her :p und die Antworten haben mir nicht groß weitergeholfen... Also frage ich einfach das gleiche...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 17.863
Erstellt von Mandy 21.03.2014, 12:12
AW: Ist Architektur noch Kunst?

Auch ich schließe mich euch allen an :-)
Architektur ist auf jedenfall Kunst!
@Lang: Finde das zitat super! ("das haus hat allen zu gefallen. zum unterschiede zum kunstwerk, das niemandem zu...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®