Antworten: 7
Hits: 2.867
Erstellt von Thepoet 24.03.2014, 12:58
AW: Zeichnung digitalsieren, spezielle Software

Ich habe eine Zeichnung auf einem Papier und diese möchte ich digital verändern können. Das Problem ist, dass das gezeichnete Objekt wenig gerade Linien hat usw. und speziell angepasst ist, wenn ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 2.867
Erstellt von Thepoet 24.03.2014, 12:07
AW: Zeichnung digitalsieren, spezielle Software

Vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem ist Folgendes: Es handelt sich um eine Prototypenentwicklung eines Konzeptes das vorher so noch nicht existiert hat. Wenn ich also dafür ein Unternehmen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 2.867
Erstellt von Thepoet 23.03.2014, 17:15
Zeichnung digitalsieren, spezielle Software

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich müsste zwecks Produktentwicklung eine Zeichnung digitalisieren und dafür bräuchte ich nun eine Software. Ich sollte die Zeichnung digital zerlegen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®