Antworten: 3
Hits: 3.550
Erstellt von lilala 29.03.2014, 19:03
AW: Innenarchitekturstudium - adbk München, Fh Trier oder Fh Stuttgart? Aktuell

Hat man überhaupt noch Chancen als Innenarchitekt in Zukunft? Oder baut der Beruf zu stark ab, da ja auch viele Architekten natürlich auch gleich den Innenraum übernehmen können? Vielleicht sind das...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 3.550
Erstellt von lilala 27.03.2014, 16:12
Innenarchitekturstudium - adbk München, Fh Trier oder Fh Stuttgart? Aktuell

Hallo.
Ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Innenarchitekturstudium!
Ich mache jetzt mein Abitur und muss mich langsam für meinen weiteren Werdegang entscheiden! Ich interessiere mich sehr...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®