Antworten: 8
Hits: 3.417
Erstellt von Markus.K 19.05.2014, 10:20
AW: Raumaufteilung - bitte anschauen

Also ich verstehe euren ganzen Kommentare nicht... So ein komisches Verhalten sieht man nicht oft, ich war bisher immer der Meinung, ein Forum ist für den Gedankenaustausch und offene Anregungen da,...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 3.417
Erstellt von Markus.K 16.05.2014, 10:38
AW: Raumaufteilung - bitte anschauen

Anbei auch der Plan ohne die ganzen Hilfs- und Schnittlinien usw.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 3.417
Erstellt von Markus.K 16.05.2014, 08:12
AW: Raumaufteilung - bitte anschauen

Hallöle,

danke für eure Meinungen, wäre super, wenn ihr mir trotzdem genauer sagen könntet, was ihr machen würdet, was euch nicht gefällt oder wenn ihr einfach die Außenmauern + Fenster verwenden...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 8
Hits: 3.417
Erstellt von Markus.K 15.05.2014, 08:21
Raumaufteilung - bitte anschauen

Hallo liebes Forum,

meine Frau und ich haben vor kurzem eine Wohnung gekauft und können jetzt noch über die Inneneinteilung entscheiden.

Nachdem wir beide kaum Ahnung davon haben, würde ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®