Antworten: 0
Hits: 10.432
Erstellt von skyscraper 11.07.2019, 14:34
Archicad 22 Probleme mit verpixelten Linien

Hallo zusammen!


Ich benutzte nun seit 8 Jahren Archicad und hatte eigentlich nie Probleme mit den Linen (beim Druck). Seit dem Archicad 22 Update (hat auch andere nervige Mängel) werden meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.118
Erstellt von skyscraper 03.06.2014, 00:36
Fensteröffnungen Blockverband

Hallo,



ich bin Architekturstudentin und ich habe ein paar Fragen zum Thema Mauerwerksverband. Ich habe mich bei meinem Gebäude für einen Blockverband entschieden und wollte nun fragen wie man...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®