Antworten: 3
Hits: 2.999
Erstellt von jeanclaude 13.08.2014, 23:28
AW: Finanzierung für Unternehmer

Hey, dankeschön für deine ausführliche Antwort. Klingt ansich alles recht logisch und nachvollziehbar. Dass eine Bank lieber einen Kredit an ein Unternehmen vergibt, das in der Vergangenheit...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 3
Hits: 2.999
Erstellt von jeanclaude 04.08.2014, 01:17
Finanzierung für Unternehmer

Wisst ihr, wie man am besten vorgeht, wenn man eine Finanzierung für ein Unternehmen braucht? Ist leider ein Thema mit dem ich mich noch überhaupt nicht befasst habe (bzw zum Glück noch nicht...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 14
Hits: 4.806
Erstellt von jeanclaude 04.08.2014, 00:27
AW: Seiten zum störbern

Nette Seite, ja. Vor allem die Map dazu ist schön, wenn man sich mal Projekte in der Nähe ansehen möchte.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 3.563
Erstellt von jeanclaude 28.07.2014, 01:54
AW: FAZ oder Süddeutsche Zeitung

FAZ les ich als Österreicher auch gerne ;)
Hat auch immer wieder interessante Artikel über Architektur dabei finde ich (hab allerdings den Vergleich zur Süddeutschen nicht)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.195
Erstellt von jeanclaude 28.07.2014, 01:21
AW: Maus

Ich bin übrigens, gerade bei Dingen wie CAD oder Bildbearbeitung, trotz optischer Mäuse ein absoluter Fan von guten Mauspads. Also nicht diese typischen Werbegeschenkdinger, aber ich find mit einem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.577
Erstellt von jeanclaude 28.07.2014, 01:13
AW: online portal zum verkauf von Architekturbücher/Cd/Material

Sind das Bücher, die evtl auch fürs Studium interessant sein könnten? Für solche Dinge gabs bei uns damals an der Uni immer rege Tauschbörsen bzw freudige Abnehmer (auch unter den Professoren...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 5
Hits: 2.631
Erstellt von jeanclaude 27.07.2014, 23:46
AW: Studienwahl

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal mit nur einem Studium beginnen. Zu den oben von den Vorpostern bereits genannten Gründen kommt noch etwas weiteres hinzu: Gerade in den ersten 1-2 Semestern...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®