Antworten: 5
Hits: 5.014
Erstellt von amollt 06.08.2014, 08:15
AW: BTU-Cottbus vs. MSA Münster School of Architecture

Und was denkst du von der FH Münster (MSA münster school of architectur) y la Bauhaus Uni Weimar ???

Wie findest du heutzutage der Unterschied von einem FHabschluss und einem Uniabschluss?

Die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 5.014
Erstellt von amollt 04.08.2014, 13:21
AW: BTU-Cottbus vs. MSA Münster School of Architecture

Hi!
Ich befinde mich vor die Entscheidung nach welche Uni soll ich gehen. Ich habe schon eine Zulassung von MSA Münster und von Bauhaus Uni Weimar. Die MSA münster ist eine FH und das Bauhaus ist...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 2.728
Erstellt von amollt 04.08.2014, 12:59
AW: schon wieder die frage nach dem WO!

Hi, ich befinde mich vor die gleiche Frage. Nur das ich mich noch für die passende Uni für das Bachelor noch suche, ich habe die Zulassung von BuahausUni Weimar und von der FH Münster bekommen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®