Antworten: 4
Hits: 2.840
Erstellt von lenidergroße 30.07.2014, 15:56
Architekt bittet um schnellen Rat

Hallo Leute,
ich bin Leonard (45) und beruflich als Architekt unterwegs. Gerade arbeite ich an einem Projekt mit Person X, der für die Architektur des Gartens eines gemeinsamen Projektes zuständig...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 14
Hits: 4.784
Erstellt von lenidergroße 30.07.2014, 15:56
AW: Seiten zum störbern

Von der Zeitschrift Baumeister habe ich bislang noch nichts gehört. Werde ich direkt mal danach googlen.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 3.554
Erstellt von lenidergroße 30.07.2014, 15:53
AW: FAZ oder Süddeutsche Zeitung

Ich bin auch pro FAZ, gerade wenn man sich für Architektur interessiert. Die Süddeutsche ist hingegen wirtschaftlich stärker, wenn ihr mich fragt.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 2
Hits: 2.687
Erstellt von lenidergroße 30.07.2014, 15:52
AW: Bitte für die Fh Muenster an einer Umfrage für Metalldächer teilnehmen

Ist der Umfragezeitraum schon abgeschlossen? Würde mich sonst gern beteiligen, wenn du Hilfe bracuhst.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 7
Hits: 3.481
Erstellt von lenidergroße 30.07.2014, 15:51
AW: Architektur - Grafik Design - Bücher

Das Buch habe ich auch Zuhause. Es ist auch von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 6
Hits: 5.715
Erstellt von lenidergroße 30.07.2014, 15:49
AW: Suche Architekturstudenten/-in

Ich kenne einen Studenten aus Berlin, das ist leider nicht um die Ecke.
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®