Antworten: 5
Hits: 3.019
Erstellt von 852Foofer 05.08.2014, 14:43
AW: Beispiele / Pläne / Inspiration

Hi Elmoer01!

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe nicht bemerkt, dass ich nicht eingeloggt war, daher wurden mir die Pläne nicht angezeigt, lediglich einzelne Darstellungen.

Edit: Offenbar...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.019
Erstellt von 852Foofer 04.08.2014, 08:31
AW: Beispiele / Pläne / Inspiration

Hallo und danke für die Antwort!

Über Ausstellungen habe ich mich schon informiert, da gibt es im Moment nichts entsprechendes.

Das Archiv habe ich auch schon durchstöbert. Dort sind die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.019
Erstellt von 852Foofer 03.08.2014, 13:08
Beispiele / Pläne / Inspiration

Hi!

Ich beginne gerade mit der Bearbeitung meiner Abschlussarbeit im Bachelor Landschaftsarchitektur.

Während meines Studiums waren wichtige Lehrstühle nicht besetzt, sodass meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®