Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 07.11.2014, 13:45
AW: Frage zu diesem Haus

In 2 Jahren will ich noch nicht bauen, eher in so 4-6 Jahren. Aber die Frage hätte mich lange beschäftigt wie die Kosten sind. Finde das Haus hat einfach etwas besonderes.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 07.11.2014, 09:36
AW: Frage zu diesem Haus

Ist Geschmacksache. Aber ich will es ja nicht 1 zu 1 bauen. Würde einiges ändern wie den Turm weglassen usw.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 02.11.2014, 19:28
AW: Frage zu diesem Haus

Danke auf jeden Fall.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 02.11.2014, 19:16
AW: Frage zu diesem Haus

Okay :)

Naja klingt ja erstmal besser als ich dachte. Ist dann eh die Frage ob man es bauen darf, da ja manche Gemeinden Vorgaben haben.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 02.11.2014, 19:08
AW: Frage zu diesem Haus

Vielen Dank.

Sprich der Architekt würde mit allem so knapp ne halbe Millionkosten plus dann das Haus.
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 02.11.2014, 18:05
AW: Frage zu diesem Haus

Ja anhand eines Bildes schlecht. Aber was würdet ihr schätzen?

Was kostet es den ungefähr wenn ich einen Architekten beauftrage dieses Haus zu entwerfen?
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 14
Hits: 3.487
Erstellt von Kevinsec 02.11.2014, 16:56
Frage zu diesem Haus

Hi,

bin NEU hier und nur eine normale Person :)

Habe mal eine Frage zu einem Haus was in Lake Minetonka steht. Der Architekt meint er kann mir keine genauen Daten liefern da es die Besitzer...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®