Antworten: 5
Hits: 3.654
Erstellt von Clausewitz 27.11.2014, 09:26
AW: Pfiffige Obergeschossgestaltung

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt bezüglich meiner Frage. Ich möchte lediglich einen Vorschlag haben, wie man den Flur möglichst geschickt erweitert, dass sowohl beide Kinderzimmer...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 5
Hits: 3.654
Erstellt von Clausewitz 26.11.2014, 21:08
AW: Pfiffige Obergeschossgestaltung

Das ist ehrlich gesagt kein konstruktiver Vorschlag und auch nicht sehr hilfreich. Meine Frage bezieht sich ja auch auf das Obergeschoss und nicht auf den Spitzboden. Aber vielleicht gehe ich einfach...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 5
Hits: 3.654
Erstellt von Clausewitz 26.11.2014, 14:34
Pfiffige Obergeschossgestaltung

Moin zusammen,
im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses Jahrgang 80 sollen die grob 25m² Ausbaureserve des Spitzbodens durch eine Treppe separat zugänglich gemacht werden. Bisher liegt die...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®