Antworten: 4
Hits: 3.537
Erstellt von Amheh 22.01.2015, 14:15
AW: Bausoftware

Vectorworks;
SketchUP
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.742
Erstellt von Amheh 22.01.2015, 14:06
AW: Modellbau - Ausrichtung und Höhenlinien

Sind nur Schnappschüsse und das Modell habe ich nicht mehr, also muss es reichen ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.742
Erstellt von Amheh 15.12.2014, 18:34
AW: Modellbau - Ausrichtung und Höhenlinien

Vielen Dank für die Bestätigung,

haben mit dem Modell genau so angefangen wie du es beschreibst. Schön zu wissen, dass wir richtig liegen :).

MfG
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.742
Erstellt von Amheh 02.12.2014, 20:28
Modellbau - Ausrichtung und Höhenlinien

Guten Abend,

wir müssen für ein Projekt im Studium ein Modell erstellen (studiere nicht Architektur, insofern bin ich in dieser Hinsicht nicht so bewandert) und habe dazu ein paar grundlegende...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®