Antworten: 13
Hits: 3.392
Erstellt von alwina 21.01.2015, 19:49
AW: Projekte welcher Art sind ohne Bauvorlagebrechtigung möglich?

Ja, in Berlin sind es 250qm, das hast Du richtig in Erinnerung, die Frage ist, ob man sich dafür tatsächlich einen Dipl.-Ing. nimmt, notwendig ist es da nicht. Und soweit ich mich weiter erinnere,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 3.392
Erstellt von alwina 21.01.2015, 16:34
AW: Projekte welcher Art sind ohne Bauvorlagebrechtigung möglich?

Nunja, so ganz richtig ist das ja auch nicht. ;)
Wie ich vorher jedoch schon versucht habe zu erläutern, wollte ich mir zunächst eine Basis schaffen um selbst voll und gänzlich allein haftbar für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 13
Hits: 3.392
Erstellt von alwina 21.01.2015, 12:56
Projekte welcher Art sind ohne Bauvorlagebrechtigung möglich?

Hallo,

eine Frage, die hier bestimmt schon so oder so ähnlich gestellt wurde. Habt Ihr da vielleicht Anregungen?

Ich bin bereits seit mehreren Jahren selbständig und arbeite seitdem zur freien...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.463
Erstellt von alwina 21.01.2015, 12:46
AW: Berufhaftpflichtsversicherung

Hallo an alle,

mich quält gerade eine ähnliche Frage. Ich bin noch nicht in der Kammer, aber habe es in absehbarer Zeit vor. Im Moment arbeite ich hauptsächlich zur freien Mitarbeit in einem Büro....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®