Antworten: 1
Hits: 3.804
Erstellt von risto 09.12.2019, 10:42
AW: Software für 3D Räume

Ein gutes Programm ist Blender
Das Programm ist Open Source und somit kostenlos.

Zur Vorgehensweise gibt es viele Möglichkeiten. eine wäre das Foto mit Alphakanal auf eine Fläche die in der...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 2.650
Erstellt von risto 09.12.2019, 10:40
AW: POSEN in Polen

Posen ist eine sehr schöne Stadt und es lohnt sich, da mal hinzufahren. Man könnte von Posen nach Danzig, dann nach Masuren und von dort dann über Krakau nach Kattowitz. Von Kattowitz aus kann man...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 2.583
Erstellt von risto 09.12.2019, 10:33
AW: Urlaub am See?

Wir machen seit Jahren Urlaub am Bodensee. Wenn Du z. B. in Markdorf eine Wohnung nimmst, dann ist es nicht sooo teuer. Und Du kannst alles! da machen, gerade mit Kiddies.
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 5
Hits: 4.507
Erstellt von risto 14.02.2015, 01:49
Was ist eine Betonprobe ?

Komme mal direkt zu meiner Frage, es geht darum dass ich wissen will was denn eine Betonprobe ist ?

Ich studiere nämlich Architektur und bin gerade am Anfang. Jetzt kommen Begriffe auf mich zu die...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®