Antworten: 4
Hits: 3.964
Erstellt von MareKi 11.03.2015, 14:36
AW: ArchiCAD: Verschiedene Layer in einer Wand möglich?

Ja, das habe ich mir gedacht. Aber trotzdem Vielen Dank ;-)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.964
Erstellt von MareKi 10.03.2015, 09:02
AW: ArchiCAD: Verschiedene Layer in einer Wand möglich?

Ah, okay. Ich habe dazu in "Strukturdarstellung..." gefunden, dass man den Kern separat darstellen kann.
Aber bei der Modelldarstellung finde ich nur die Option, dass ich die Wand gesamt gefüllt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.964
Erstellt von MareKi 09.03.2015, 16:48
ArchiCAD: Verschiedene Layer in einer Wand möglich?

Hallo an Alle,

ich bin neu hier. Ich arbeite seit einem halben Jahr mit ArchiCAD SE 2014 und finde das Programm eigentlich sehr gut, weil es sehr übersichtlich und verständlich ist. Und ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®