Antworten: 7
Hits: 11.794
Erstellt von Weasel 10.06.2003, 12:16
Wasserzeichen

quote:

...und wie ist das mit dem Wasserzeichen bei der Studentenversion?
Kann man das irgendwie umgehen? Was steht da und wie groß ist
das? Danke Euch für die Tipps. Bin echt am Überlegen, ob...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 11.794
Erstellt von Weasel 09.06.2003, 22:14
Kauf VectorWorks

Kleiner Tipp ztum Kauf von VectorWorks. Die Studieversion in deutschland kostet 100 ?, in der Schweiz aber nur 100 CHF, das sind ca. 66 ?. Also probiers mal bei ComputerWorks in Basel, zumindest wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 11.794
Erstellt von Weasel 09.06.2003, 22:12
Objektfang

Ich finde den Objektfang in VW sehr gut gelöst. Für Leute die zu Hause arbeiten gibt es sogar noch akustische Unterstützung, wenn man einen Punkt fängt.

Relative koordinaten gibt man ein, indem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®