Antworten: 5
Hits: 4.475
Erstellt von qoR 21.07.2017, 12:36
AW: Aufzug und Rettungswege für Maisonette im Hochhaus

Danke! Das klärt die Frage für mich.

Jedoch bin ich von der Regelung, dass von jedem Geschoss aus ein Flucht- und Rettungsweg vorhanden sein muss nicht ganz überzeugt, da wahrscheinlich auch...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.475
Erstellt von qoR 14.07.2017, 16:49
AW: Aufzug und Rettungswege für Maisonette im Hochhaus

Es geht übrigens um Wohnungsbau, das ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen!

MHHR 7.1.1
"Jedes Geschoss muss von mindestens zwei Aufzügen angefahren werden."

Fassung 18.April 2008, geändert...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.475
Erstellt von qoR 15.06.2017, 17:26
Aufzug und Rettungswege für Maisonette im Hochhaus

Hallo,

die MHHR gibt vor, dass jedes Geschoss eines Hochhauses von mindestens 2 Aufzügen angefahren werden muss. Kann mir jemand sagen, ob das auch für Maisonette Wohnungen zutrifft oder darf ein...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®