Antworten: 4
Hits: 4.095
Erstellt von Lakalika 16.10.2015, 10:28
AW: Fragen rund um Bewerbung als Absolvent

Danke für die Antworten, das war wirklich sehr hilfreich :) Jetzt muss ich aber eines feststellen: in den meisten Stellenanzeigen werden gar keine Arbeitsproben verlangt. Sollte man sich besser daran...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.095
Erstellt von Lakalika 25.09.2015, 09:42
Fragen rund um Bewerbung als Absolvent

Hallo!

Letzte Woche habe ich meine Masterthesis verteidigt, jetzt geht es an die Bewerbung... Und da habe ich im Moment gefühlt 1001 Fragen.

Hört man sich Vorträge bei Bewerbungstrainings usw....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®