Antworten: 8
Hits: 4.038
Erstellt von yoko 08.07.2005, 13:17
so ist es, hs! so war es wohl, realist! ...

so ist es, hs!
so war es wohl, realist!

danke an euch!

Y.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.038
Erstellt von yoko 07.07.2005, 23:14
also, ich hatte (!) ja das Problem, dass sich...

also, ich hatte (!) ja das Problem, dass sich keine weiteren Ebenen erstellen ließen und ich habe gelesen, dass das z. B. bei .jpeg - Dateien so ist!

Jedenfalls funktioniert jetzt alles ganz...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.038
Erstellt von yoko 07.07.2005, 19:46
leider lässt sich gar nichts verstellen, der...

leider lässt sich gar nichts verstellen, der Modus nicht und gar nichts

Scanprogramm läuft auch nicht mehr.

Ich bin grad dabei. es noch einmal einzuscannen, jetzt wähle ich als "Bildtyp" aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.038
Erstellt von yoko 07.07.2005, 15:16
Photoshop???

Hallo, ich habe noch ein "Sorgenkind"

Ich habe einen Grundriss eingescannt und will ihn unter meine Zeichnung legen sozusagen als Hilfsraster. Jetzt möchte ich gern separat drüberzeichnen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®