Antworten: 12
Hits: 21.215
Erstellt von hs 22.11.2004, 17:07
Tut mir leid, wenn ich allzu aufgeregt geklungen...

Tut mir leid, wenn ich allzu aufgeregt geklungen haben sollte ... aber diese sogenannten freien Formen (ok, Du hast sie in "" gesetzt) verfolgen mich Tag für Tag hier an der Hochschule, man könnte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.215
Erstellt von hs 19.11.2004, 05:33
Da gibt es ein Missverständnis.

Ich habe gerade KEIN Problem mit Anfängerfragen. Das wäre auch schlecht, da ich tagtäglich fast ausschliesslich mit Anfängern zu tun habe. Es gibt auch jede Menge Themen, wo ich selbst Anfänger bin...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.215
Erstellt von hs 18.11.2004, 23:31
So gehts aber nicht.

Also Holger -

Du fragst Dich schon seit längerem, wie Du Objekte in AC kippen kannst (Zitat) - bekommst ziemlich engagierte Antworten von Wera, fst und mir (by the way: mein pdf hat mich heute...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.215
Erstellt von hs 18.11.2004, 21:54
@ Holger Mail angekommen?

@ Holger

Mail angekommen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 21.215
Erstellt von hs 18.11.2004, 21:52
Was meinst Du mit "freier Form" ? Ein geneigtes...

Was meinst Du mit "freier Form" ? Ein geneigtes Fenster? ;-))

Ein geneigtes Fenster in AC zu erstellen ist nun wahrhaftig kein Problem und es erfordert keinen Mausklick mehr als in Vectorworks.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®