Antworten: 13
Hits: 8.660
Erstellt von hs 04.03.2005, 10:31
Zumindest könntest Du jeweils zwei Planlayouts zu...

Zumindest könntest Du jeweils zwei Planlayouts zu einer Datei zusammenfassen, um die Breite des Papiers auszunutzen.

Dann wären es zwei Dateien statt vier. Die auch noch mal zusammenzufassen ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.660
Erstellt von hs 26.02.2005, 16:38
Das Bild muss auf der unteren Ebene liegen. ...

Das Bild muss auf der unteren Ebene liegen.

Pfad- und Bildebene müssen direkt übereinander liegen.

Der Inhalt beider Ebenen muss ausgewählt sein (am besten rechts auf die Zeile der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.660
Erstellt von hs 26.02.2005, 14:16
Ach so, ich habs vergessen: dieser...

Ach so, ich habs vergessen: dieser zusammengesetzter Pfad kann dann als Schnittmaske verwendet werden.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 8.660
Erstellt von hs 26.02.2005, 14:14
Ganz einfach: Öffnungspolygone auf neue Ebene...

Ganz einfach: Öffnungspolygone auf neue Ebene kopieren (nix nachzeichnen), dort alle auswählen und verbinden (der Befehl heisst Zusammengesetzter Pfad erstellen und liegt direkt unter Schnittmaske...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®