Antworten: 4
Hits: 7.720
Erstellt von Claudia8010 11.02.2005, 17:52
Hallo! Ja, vielen Dank! Das Taipeh 101 hab...

Hallo!

Ja, vielen Dank! Das Taipeh 101 hab ich schon gefunden, nur leider steht da immer nicht so viel dabei. Werd wohl doch irgendwelche dicken Bücher wälzen müssen wo man eh kein Wort versteht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 7.720
Erstellt von Claudia8010 10.02.2005, 14:47
Erdbebensichere Hochhausbauweise

Hallo alle zusammen!

Ich muss eine Facharbeit über die Bauweise von Hochhäusern unter dem speziellen Aspekt der Erdbebensicherheit schreiben. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich überhaupt gute...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®