Antworten: 12
Hits: 6.254
Erstellt von affenpfleger 04.08.2005, 21:18
Ich bin grade an der Schnittstelle zwischen...

Ich bin grade an der Schnittstelle zwischen Architekten und einem größeren Unternehmen, ist aber eher wirtschaftlich das ganze.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 6.254
Erstellt von affenpfleger 01.08.2005, 18:03
Also aus meinem Semester machen grade ziemlich...

Also aus meinem Semester machen grade ziemlich viele was anderes. Von Werbebüro bis Wäscherei ist da alles dabei. Von irgendwas muss man schließlich auch leben. Ich mach grade auch was anderes als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®