Antworten: 6
Hits: 3.946
Erstellt von Andi 20.06.2005, 17:30
Kein Problem. Ich war sehr positiv überrascht das...

Kein Problem. Ich war sehr positiv überrascht das mir hier sofort professionell geholfen wurde. Hatte ich auch nicht erwartet und bin sehr Dankbar.

Beste Grüsse,
Andi.G.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.946
Erstellt von Andi 20.06.2005, 16:14
Vielen Dank für eure info, es war viel nützliches...

Vielen Dank für eure info, es war viel nützliches dabei.
Ich war zwar etwas schockiert das meine Professionalität teils in Frage gestellt wurde aber im Forum weiss man halt auch nie mit wem man es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.946
Erstellt von Andi 20.06.2005, 12:58
Sicherheits Koordinator

Hallo,


da ich auf Jobsuche bin habe ich mir gedacht das ich meinen Marktwert etwas heben könnte, wenn ich ein paar Seminare besuche! Zum Beispiel eine SiGe Koordinator Seminar/Prüfung.
Ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®