Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von terraplexx 20.06.2007, 18:09
aber wenn man zauberkünstler ist, und das sind...

aber wenn man zauberkünstler ist, und das sind doch alle architekten, hat archicad ein kleines kunststückchen für uns parat: man kann zielpunkt und position der kamera mit shift bzw alt einstellen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 5.619
Erstellt von terraplexx 20.06.2007, 18:04
ich nichts windows, aber trotzdem das gleiche...

ich nichts windows, aber trotzdem das gleiche problem. Anscheinend bekommt das graphisoft nicht in den griff. Ich versuche seit 1std meine perspektive zu finden mittels zoomen,optimieren etc. die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®