Antworten: 5
Hits: 4.632
Erstellt von Flo 02.02.2006, 11:14
Inzwischen gibt es ein offizielles Statement von...

Inzwischen gibt es ein offizielles Statement von Adobe, dass UBs für Adobe Software erst mit der nächtsen Version kommen. Das könnte durchaus erst nächstes Jahr sein.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.632
Erstellt von Flo 02.02.2006, 10:18
Cinema 4D gibt es bereits als UniversalBinary zum...

Cinema 4D gibt es bereits als UniversalBinary zum Donwload. Allerdings nur Version 9.5 und ich denke nicht das ältere Versionen noch umgesetzt werden. Adobe Software soll nach Gerüchten auch erst mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®