Antworten: 260
Hits: 144.377
Erstellt von Flo 16.04.2008, 17:09
AW: Gehälter 2007

Was Du zum leben brauchst, kannst nur Du wissen. Das ist nun mal subjektiv. Wenn Du das nicht für Dich ausrechnest und irgendwelche Zahlen von anderen nimmst, kommt das einfach nicht hin.



...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.377
Erstellt von Flo 15.04.2008, 18:45
AW: Gehälter 2007

Ich würde da mal anders rangehen. Definiere doch mal für Dich als erstes das Minimal-Gehalt, dass Du zum leben brauchst. Dann kennst Du schon mal die untere Grenze. Die ist natürlich auch vom...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.377
Erstellt von Flo 08.11.2007, 13:19
Die Lehrer, die ich kenne, wurden alle vor dem...

Die Lehrer, die ich kenne, wurden alle vor dem ersten Arbeitstag verbeamtet. Das mag aber in anderen Bundesländern anders gehandhabt werden.

Florian
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 260
Hits: 144.377
Erstellt von Flo 08.11.2007, 12:11
Beamte bekommen keine Rente sondern Pension und...

Beamte bekommen keine Rente sondern Pension und für die müssen sie nichts dazu zahlen.

Florian
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®