Antworten: 4
Hits: 3.295
Erstellt von Flo 11.11.2008, 14:33
AW: .Mac-Account für Firmen?

Exchange sollte eigentlich zuverlässig funktionieren und wenn ihr den eh schon habt, macht es vielleicht Sinn, da noch mal einen Experten anzuheuern, der das Ding nach Euren wünschen Konfiguriert.
...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.295
Erstellt von Flo 11.11.2008, 13:32
AW: .Mac-Account für Firmen?

Die meisten Firmen werden wohl einen Exchange Server in Kombination mit Outlook nutzen. Den Serverteil kann man auch bei verschiedenen Anbietern mieten. Als Programm auf dem Mac würde dann Entourage...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®