Antworten: 14
Hits: 6.674
Erstellt von Lang 09.07.2012, 09:12
AW: stress im job - strategien

naja, wie gesagt, ich bin jetzt im 3. Büro, und man lernt schon unterschiedliche Arbeitsweisen kennen, bzw. stellt fest welche Art von Projekten und Bürogröße einem eher liegt.

Wie gesagt,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.674
Erstellt von Lang 10.05.2012, 13:20
AW: stress im job - strategien

ich bin jetzt innerhalb von 5 jahren im 3. Büro (ok,es gab ein zwiwschenspiel von 3 monaten, was man eigentlich nicht wirklich zählen kann).
ich find es gut, anfangs öfters mal zu wechseln, aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.674
Erstellt von Lang 08.05.2012, 21:32
AW: stress im job - strategien

freut mich für dich, dass du den schritt gegangen bist. wenn man fragen darf: hast du die branche komplett gewechselt, oder "nur" in ein anderes büro? ich denke ich werd mir das ganze schauspiel mal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.674
Erstellt von Lang 03.05.2012, 21:10
AW: stress im job - strategien

ich finds momentan immer wieder erschreckend, dass man mit knapp 5 jahren im job manchmal immernoch das gefühl hat, garnix zu können.8geht mir zumindest zeitweise so) manchmal denke ich auch, man...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.674
Erstellt von Lang 02.05.2012, 20:22
AW: stress im job - strategien

... mit dem fahrad fahr ich auch, allerdings dauert dass (leider) nur 10 minuten.

das problem ist weniger die lange arbeitszeit.
ich komme in der regel auf 8,5 - 9 stunden am tag, das büro ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 6.674
Erstellt von Lang 02.05.2012, 14:15
stress im job - strategien

hallo.

ich wollte mal fragen wie ihr mit dem stress und den daraus resultierenden belastungen umgeht, die unser beruf so mit sich bringt.
dass soll hier kein kummerkasten sein, doch ich mach mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®