Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Lang 26.02.2013, 21:05
AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

... ich wollte auch garnichts böses unterstellen.



... wie gesagt, wenn er sich wirklich schlimm verletzt hat (und davon gehe ich aus, wenn er eine woche krank geschrieben wird), kann ich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Lang 26.02.2013, 13:24
AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

Stimmt so nicht:

§ 5 Abs. 1 Entgeltfortzahlungsgesetz:
"Der Arbeitnehmer ist verpflichtet, dem Arbeitgeber die Arbeitsunfähigkeit und deren voraussichtliche Dauer unverzüglich mitzuteilen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Lang 26.02.2013, 09:35
AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

....da ich den finger nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob die krankscheibung gerechtfertigt ist. (hätte ich ihn gesehen könnte ich es auch nicht, ich bin ja kein arzt)
bei ner halben...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®