Antworten: 3
Hits: 5.722
Erstellt von Lang 21.05.2013, 15:26
AW: Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste

.... es funktioniert auch anders: einfach unter den systemeinstellungen > maus die 3. Taste auf die kugel legen. VW 2013 erkennt das dann automatisch
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 5.722
Erstellt von Lang 23.04.2013, 10:42
AW: Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste

danke für den tipp, ich werd mal fragen ob wir dass installieren können
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 5.722
Erstellt von Lang 17.04.2013, 10:14
Vectorworks 13 / apple: ausschnitt verschieben auf mittlerer Maustaste

Hallo.

ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich um eine apple- oder Vectorworks- Problemchen handelt:

kann ich bei einer apple maus den Befehl "Ausschnitt Verschieben" auf die mittlere taste...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®