Antworten: 12
Hits: 13.955
Erstellt von marcotica 19.04.2005, 09:02
Leider kann ich Dir nichts Schriftliches geben,...

Leider kann ich Dir nichts Schriftliches geben, da ich mich noch nie näher damit befaßt habe.

Da ich aber sehr oft mit Statikern zu tun habe, weiß ich, dass die eine Bescheinigung/Urkunde von der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 13.955
Erstellt von marcotica 19.04.2005, 08:46
Sicher, dass finde ich gut und wenns noch Spaß...

Sicher, dass finde ich gut und wenns noch Spaß macht umso besser.

Aber ist Dein Arbeitgeber bereit solange zu warten bis Du vielleicht in 3-4 Jahren mal soweit bist???
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 13.955
Erstellt von marcotica 19.04.2005, 08:23
Da es eigentlich schon genug Statiker gibt und Du...

Da es eigentlich schon genug Statiker gibt und Du auch nach diesem Studium (falls es sich überhaupt eignet) noch einige Jahre Erfahrung nachweisen mußt, bezweifle ich den Sinn dieser Bemühungen!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 13.955
Erstellt von marcotica 17.04.2005, 19:36
Das wird so nicht klappen, selbst wenn Du als...

Das wird so nicht klappen, selbst wenn Du als Architekt auch einige Semester Statik genossen hast...


Auch Bauingenieure, die konstruktiv bzw. Statik vertieft haben, müssen ein paar Jahre Praxis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®