Antworten: 6
Hits: 3.946
Erstellt von noone 20.06.2005, 16:33
@ andi ich wollte eigentlich nicht deine...

@ andi

ich wollte eigentlich nicht deine Professionalität anzweifeln. Meine Bedenken waren halt einfach, dass hier in einem Studi Forum solche Themen aus der Berufspraxis wohl nicht auf fundierte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 3.946
Erstellt von noone 20.06.2005, 13:04
ich will ja nicht respektlos gegenüber meinen...

ich will ja nicht respektlos gegenüber meinen forums kollegen sein, aber ich denke wenn du zuverlässige infos willst, solltest du dich an eine professionelle stelle wenden.........

frag doch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®