Antworten: 20
Hits: 17.704
Erstellt von noone 31.01.2006, 13:20
vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich...

vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, ich wollte eigentlich nicht sagen, dass man als Ausländer schlechter verdienen sollte, mein Gedankengang war einfach der, dass die Chefs bei der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.704
Erstellt von noone 31.01.2006, 12:08
klar, nur was bringts wenn man überzogene...

klar, nur was bringts wenn man überzogene Vorstellungen hat, die keiner bezahlt?

Natürlich kommt es auf die Fähigkeiten an, und gute Leute werden immer besser verdienen als solche, die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.704
Erstellt von noone 31.01.2006, 11:44
ich habe da noch einen Bekannten, den ich mal...

ich habe da noch einen Bekannten, den ich mal fragen könnte, aber prinzipiell erscheinen mir 36 000 ein bischen wenig........ vor allem für New York. Jetzt kommt es aber noch drauf an, welche Stelle...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.704
Erstellt von noone 31.01.2006, 10:28
in new york liegen die Mieten definitiv höher als...

in new york liegen die Mieten definitiv höher als ein Drittel des Einkommens. Das ist nur idealistisch in Deutschland anwendbar. Wenn man alleine schon das europäische Mietenniveau vergleicht, liegen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.704
Erstellt von noone 24.10.2005, 23:29
da muss ja wieder dazusagen, dass ich mich im...

da muss ja wieder dazusagen, dass ich mich im Osten, Lorraine und Alsace beworben habe. Dass der Immobilienmarkt boomt (durch den niedrigen Zuinssatz beim Kredit) ist zwar richtig, doch vornehmlich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 17.704
Erstellt von noone 26.08.2005, 12:06
also in Frankreich sieht es übrigens wie oben...

also in Frankreich sieht es übrigens wie oben schon gesagt genauso schlecht aus wie in Deutschland. man braucht dort übrigens bis zu gewissen Bausummen gar keinen Architekt.......... wenn man sich in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®