Antworten: 4
Hits: 3.638
Erstellt von noone 05.11.2005, 20:47
befahrbar muss der nicht sein, das sollte ein...

befahrbar muss der nicht sein, das sollte ein begehbarer Rost sein, bei Sypro (ehem. Schoeck) haben die mir 2cm höhe angegeben, ein Metallbauer meinte 4 cm.....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.638
Erstellt von noone 04.11.2005, 13:47
Lichtschachtabdeckungen

kleine Frage: welsche Systemstärke hat eine Lichtschachtabdeckung (Gitter), die auf einem Schacht von 2,635x 0,99 liegt? Spannrichtung ist ja die 99, also Länge wird wohl unerheblich sein.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®