Antworten: 5
Hits: 4.370
Erstellt von noone 09.11.2005, 20:04
ich sagte Doch, daß in Nemetschek es nur...

ich sagte Doch, daß in Nemetschek es nur bestimmte Wand Geometrien gibt. wenn deine Linie (also linear) dann eben eine Spline (nicht linear) ist, dann musst du eben das Polywandwerkzeug benutzen.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.370
Erstellt von noone 09.11.2005, 00:53
wenn du eine Wand in Spline - Form zeichnen...

wenn du eine Wand in Spline - Form zeichnen willst, dann benutze das Polygonwand Werkzeug.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.370
Erstellt von noone 08.11.2005, 16:49
klar, entweder auf Linie Zeichnen und...

klar, entweder auf Linie Zeichnen und anschließend verschieben oder auf einem Fixpunkt (auf der die Wand später stehen soll) in x beliebigen Winkel zeichnen, drehen - Drehpunkt ist der Fixpunkt -...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®