Antworten: 89
Hits: 38.814
Erstellt von noone 10.12.2010, 12:25
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

jein..... ich hoffe, dass es sich mit dem OSX/Windows switch jetzt geändert hat, ich wollte 2009 mein altes G4 book loswerden - damals ca. 3 Jahre alt. Keine Chance. Leider hat Apple kein Interesse,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.814
Erstellt von noone 07.10.2010, 14:35
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

Meint er doch, oder? ich glaube, die 6 MB Ram sind seit den 90ern Geschichte..... mich würde mal interessieren, was win7 als min. Systemanforderungen angibt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.814
Erstellt von noone 06.10.2010, 13:47
AW: CAD taugliches Laptop/Notebook

ich würde mir kein Laptop zum Rendern zulegen.

Gerade Punkto Überhitzung / Lüftung bei dauerhaft grosser Rechenleistung ist ein Laptop relativ schnell ausgebrannt. Von der Lärmbelastung mal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.814
Erstellt von noone 23.12.2005, 12:17
schöne downloadseiten, aber 90% sind demos und...

schöne downloadseiten, aber 90% sind demos und shareware, d.h. shareware die nach einer bestimmten Periode nicht mehr funzt.......

egal, ich will keine Diskussion lostreten, aber ich habe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.814
Erstellt von noone 22.12.2005, 09:33
ihr müßt immer Bedenken, daß es für Windows enorm...

ihr müßt immer Bedenken, daß es für Windows enorm viele kleine nützliche kostenlose Programme gibt, beim Apple gibt es sowas nicht, und wenn man die studentische finanzielle Situation beachtet, denke...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 89
Hits: 38.814
Erstellt von noone 20.12.2005, 15:37
prinzipiell laufen alle CAD Systeme auf Laptops...

prinzipiell laufen alle CAD Systeme auf Laptops oder Desktop PCs. Entscheidend ist die Hardware eigentlich nur bei renderings. und ob du ein PC oder MAc kaufen willst, mußt du selbst entscheiden....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®