Antworten: 10
Hits: 4.802
Erstellt von noone 29.01.2006, 19:56
nö, ist angeblich wegen downvoting und übler...

nö, ist angeblich wegen downvoting und übler beschimpfungen.......


egal, zum sky shader habe ich die gewollte antwort bekommen, steht im Handbuch:

licht erzeugen, sonne ins licht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.802
Erstellt von noone 22.01.2006, 20:13
PS wie kann mein eigentlich im c4d-treff posten?...

PS wie kann mein eigentlich im c4d-treff posten? wenn ich mich dort registrieren will, heisst es schon seit jahren, dass im moment keine Neuanmeldungen möglich sind.......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.802
Erstellt von noone 22.01.2006, 20:12
ja klar, das Sonnenlichtsystem beinhaltet ja die...

ja klar, das Sonnenlichtsystem beinhaltet ja die Sonne. Um dann noch mehr Tiefe reinzubringen, benutze ich noch das Umgebungsobjekt, das praktisch das Athmosphärische Licht simuliert-
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.802
Erstellt von noone 22.01.2006, 19:11
PS auch beim Sky Shader gibt es die Option Datum,...

PS auch beim Sky Shader gibt es die Option Datum, Zeit interpolieren, aber auch wenn ich die deaktiviere, lassen sich die Sonneneinstellungen nicht verändern.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.802
Erstellt von noone 22.01.2006, 19:04
Wenn ich den Haken bei Datum interpolieren und...

Wenn ich den Haken bei Datum interpolieren und Lichtfarbe setzen abhake, dann kann ich schon die Sonneneinstellungen verändern. Ziehe ich die Sonne nun aber in den R 9.5 Sky Shader, dann kann ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.802
Erstellt von noone 22.01.2006, 12:10
Sky Shader in C4d

Nächste Frage: wie kann man denn die Sonne beim neuen Sky Shader in R 9.5 einstellen? ich habe dort bei Astro gesehen, dass man eine slbst erstellte Lichtquelle bzw. Sonne reinziehen kann, aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®