Antworten: 6
Hits: 19.907
Erstellt von noone 17.04.2006, 12:43
die fehlerhaften downloads liegen wahrscheinlich...

die fehlerhaften downloads liegen wahrscheinlich an dem eigenen Browser (firefox). das ist dann natürlich eigenes Pech, aber in verbindung mit dem Credit-System eben echt ......


Wenn man aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 19.907
Erstellt von noone 17.04.2006, 11:40
@ Florian: Ich finde eure Bibliothek ja...

@ Florian:


Ich finde eure Bibliothek ja echt gut, aber ich habe es inzwischen aufgegeben, mir Hoffnung auf Downloads zu machen. Man muß ja ewig viel hochladen, bis man mal aus den Vollen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®