Antworten: 11
Hits: 6.795
Erstellt von noone 04.10.2006, 13:11
Du kannst sowas auf jeden Fall als Makro...

Du kannst sowas auf jeden Fall als Makro definieren......

Bei uns im Büro hat Mr. Nemetschek Crack eigene Türmakros mit Klinken und Oberlichter etc erstellt, Rahmenbreite und Tiefe bleiben ja bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.795
Erstellt von noone 02.10.2006, 15:33
ist doch einfach: du moddelierst die 3d elemnte...

ist doch einfach: du moddelierst die 3d elemnte in den 3 phasen und speicherst sie als 3 makros ab. beim einsetzen kannst du sie dann anwählen
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 6.795
Erstellt von noone 30.09.2006, 11:31
leider habe ich noch nie eine Bodenluke...

leider habe ich noch nie eine Bodenluke modelliert.......

aber ich denke so könnte es gehen (hab leider allplan im moment nicht zur hand, also ohne gewähr)

- boden statt decke als dach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®