Antworten: 8
Hits: 4.285
Erstellt von noone 22.12.2006, 12:47
Einzelheiten, was zulässig ist und was nicht,...

Einzelheiten, was zulässig ist und was nicht, steht in dem Formular, das man bei Teilnahme am Diplom ausfüllen muß. So eine art Eidesstattliche Erklärung, daß man die Arbeit ohne fremde Hilfe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.285
Erstellt von noone 21.12.2006, 15:55
Ich habe meine - wirklich - komplett alleine...

Ich habe meine - wirklich - komplett alleine gemacht........... und ich denke ich ware nicht der einzigste im Semester. Ich kenne allerdings auch einige, die sich bei Modellbau helfen liessen......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®