Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von noone 19.01.2007, 09:08
Dann scheint ja die in Deutschland so gängige...

Dann scheint ja die in Deutschland so gängige Meinung, daß in Berlin die Architekten am Hungertuch nagen, ein Mythos zu sein..........
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von noone 18.01.2007, 17:37
Die Büros, die Fair bezahlen, und das auch noch...

Die Büros, die Fair bezahlen, und das auch noch Absolventen, möchte ich gerne mal kennenlernen. Selbst im "reichen" BW wurde mir in meiner Bewerberphase als Absolvent nur ca. 1800 Euro angeboten. Das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von noone 17.01.2007, 12:33
PS um auf das von dir angesprochene Baunetz...

PS um auf das von dir angesprochene Baunetz zurückzukommen: es gibt dort teilweise Momente, wo fast ein ganzer Monat keine Anzeige geschaltet wird. so war z.B. wenn ich mich recht erinnere vom...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von noone 17.01.2007, 12:25
Zu Florians Post: Archinoah.de ist...

Zu Florians Post:


Archinoah.de ist wirklich ein tolles Angebot, jedoch von der relativ beschränkt genutzten und auch mit Angeboten versorgten Seite auf das bundesweite Nachfrage/Angebot Gefälle...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von noone 12.01.2007, 18:44
ja klar, der positive Trend in der Baubranche kam...

ja klar, der positive Trend in der Baubranche kam doch nur zustande, weil Architektengehälter gespart wurden! :D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®