Antworten: 10
Hits: 27.582
Erstellt von noone 15.02.2007, 19:55
Das mag ja wohl für die letzte Deckenplatte alles...

Das mag ja wohl für die letzte Deckenplatte alles stimmen. jedoch darf man nicht vergessen, da man bei dem Blatt Papier eine PUNKTLAST in der mitte ansetzt, in der Realität man aber eine FLÄCHENLAST...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 10
Hits: 27.582
Erstellt von noone 15.02.2007, 17:03
Habe bei einem Kindergarten Eckfenster mit...

Habe bei einem Kindergarten Eckfenster mit Vollverglasung gemacht. Wenn man einen Rahmen anbringt, kann man sowieso mit filigranen Stahlsützen arbeiten.

Auf dem Bild schwer zu erkennen: Das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®