Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von noone 21.04.2006, 10:49
Wie gesagt, ich kenne mich in Berlin nicht aus,...

Wie gesagt, ich kenne mich in Berlin nicht aus, kann also daneben liegen.....

Es sind zwei Ansätze möglich:

1- Die Fläche soll mit der umlaufenden Straße mit Parallelparken als Park gestaltet...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von noone 20.04.2006, 23:18
ich denke auch, dass es städtebaulich verwerflich...

ich denke auch, dass es städtebaulich verwerflich ist, einen Platz dieser Größe (und Lage? bin kein Berliner...) für eine originelle Idee zu mißbrauchen. Die Idee mag ja schick und genial sein für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von noone 19.04.2006, 12:52
man sollte auch darauf achten, selbst schnelle...

man sollte auch darauf achten, selbst schnelle Renderings aus der Vorentwurfsphase gestalterisch gut zu machen. Es ist z.B. auch nicht aufwendig, 3d-Modelle minimalistisch ohne viele Materialien und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 16.403
Erstellt von noone 19.04.2006, 12:50
Ich denke auch, daß eine Animation gut für den...

Ich denke auch, daß eine Animation gut für den Passanten ist. Die finden dann oft auch solche Animationen wie oben voll gut. Wenn der Bauherr meint, er müsse eine +++animation benutzen, dann sollte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®