Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von noone 21.09.2009, 13:39
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Stoooop:

eine Bezahlung von 2.000-2.200 ist inzwischen leider als normal zu bezeichnen. Meiner Meinung nach ist "normal" für einen Akademiker eher eine Bezahlung von 2.400 im ersten Jahr nach dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von noone 17.09.2009, 13:11
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

@ Archiologe:

Das Problem der "Absolventenschwemme" nimmt zur Zeit mehr und mehr ab. Wir hatten vor der Finanzkrise doch eine sehr gute Situation auf dem Arbeitsmarkt, zum ersten Mal seit Jahren...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 19.021
Erstellt von noone 17.09.2009, 13:05
AW: Vorstellungsgespräch in einem bekannten deutschen Büro. Tipps sind gefragt.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur das Gegenteil sagen: Wenn im Lebenslauf grosse Namen stehen, wird damit automatisch Können verbunden. Grosse Büros stellen übrigens direkt Leute...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®