Antworten: 25
Hits: 9.253
Erstellt von Jaja 10.05.2005, 12:17
Habs gestern abend nicht mehr geschafft, meinen...

Habs gestern abend nicht mehr geschafft, meinen Ploterfolg zu verkünden:D
Beide Pläne - sowohl pdf als auch eps - sind super gedruckt worden: Die Farben stimmen endlich und die Qualität ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 25
Hits: 9.253
Erstellt von Jaja 08.05.2005, 20:19
So, habe es nun mit der unten gezeigten...

So, habe es nun mit der unten gezeigten Einstellung geschafft, die Daten von Allplan ohne Probs in Illustrator zu öffnen, konvertieren und zu layouten. :D Danke für die Tipps!!!
Nehme morgen das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 25
Hits: 9.253
Erstellt von Jaja 07.05.2005, 19:47
So, nun habe ich einen Tag lang verschiedene...

So, nun habe ich einen Tag lang verschiedene Plotfunktionen ausprobiert. Das Ergebnis habe ich als Ausschnitt angehängt:
Bild 1 zeigt meine Einstellungen bei dem Treiber zum HP1055. Egal was ich bei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 25
Hits: 9.253
Erstellt von Jaja 06.05.2005, 10:14
Vielen Dank erst mal für die schnellen...

Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten:)

Ich arbeite mit Allplan 2004, genauso wie meine Bekannten mit dem gleichen Problem.
Benutzte Plotter: HP 1055, HP 1050, HP750c+
Der Grünstich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 25
Hits: 9.253
Erstellt von Jaja 05.05.2005, 23:25
ständig Grünstich in Allplan-Plotfiles

Hallo zusammen,

habe immer folgendes Problem:
In allen Plotfiles (plt, prn, ps und eps) werden meine grauen Füllflächen in Grüntönen wiedergegeben. Da ja meist noch andere Farben, z.B. von Fotos...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®