Antworten: 4
Hits: 4.513
Erstellt von Nightfly 14.11.2006, 01:49
@noone: Ich habe nur an einer Seite schöne...

@noone:

Ich habe nur an einer Seite schöne Aussicht, an der anderen nicht! Meine Schlange macht richtige Kurven, vergleichbar mit der Bundesschlange und da ist schon ein Oberflächengewinn zu...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.513
Erstellt von Nightfly 13.11.2006, 22:14
Das ist ganz gut, danke! Jedoch sind bei meinem...

Das ist ganz gut, danke! Jedoch sind bei meinem die Kurven extremer. Es geht tatsächlich darum eine größere Länge zu erzielen, genau wie mans bei der Bundesschlange gemacht hat.
Der Effekt, daß sich...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.513
Erstellt von Nightfly 12.11.2006, 16:22
geschlängelten Bau entwerfen

Hi Leute :)!

Im Fach Städtebau werde ich dieses Semester unter anderem einen geschlängelten Bau entwerfen. Ähnlich wie bei anderen Zickzackgrundrissen, oder dem prominenten Beispiel der...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®